Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Beim F–Juniorenturnier in Westerheim mussten wir krankheitsbedingt auf unsere beiden Torhüter verzichten.
Kurzfristig wurde dann Sebastian Oechsle zum Torwart gemacht. Und er machte seine Sache ausgezeichnet.
Im ersten Spiel wurde der SC Heroldstatt mit 3:0 besiegt. Beim nächsten Match gegen den SV Amstetten lagen wir schnell mit 0:2 im Rückstand, konnten aber in den letzten 2 Minuten noch zum verdienten 2:2 ausgleichen.
Vor dem letzten Spiel gegen den TSV Blaubeuren fehlte uns noch ein Punkt,um uns für das Halbfinale zu qualifizieren. Mit großem Kampf erreichten wir ein 0:0. Im Halbfinale gegen den Gastgeber SV Westerheim waren wir ein gleichwertiger Gegner und verloren unglücklich kurz vor Schluss mit 0:1.
Der Gegner im Spiel um Platz 3 hieß wieder TSV Blaubeuren. Es wurde ein packendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Blaubeuren ging mit 1:0 in Führung, die wir 2 Minuten vor Schluss ausgleichen konnten.
Im 9-Meterschießen um Platz 3 konnten wir leider nur einen einzigen verwerten, der Gegner machte es besser und so verloren wir mit 1:4.
Somit wurde ein guter 4. Platz erreicht

Die Tore erzielten: Jonas Vulic 3, Jannik Schneider 2 und Lukas Scheiber2. Es spielten: Sebastian Oechsle, Kai Multhauf, Marcel Nachreiner, Jonas Vulic, Yannick Vehreschild, Jannik Schneider, Lukas Scheiber.

Das nächste F-Jugendtraining kann erst wieder nach den Faschingsferien stattfinden. ( Bericht : Rainer Daubenschütz )